Impressum
Home Allgemeines Ole Bildergalerie Linkseiten Regenbogenbrücke

Impressum

E-Mail

Gästebuch

Freut mich, das ihr mich hier besucht.

Ich bin einer von acht Welpen (5 Jungs und 3 Mädchen). Geboren wurde ich am 25.04.2014 in Eschweiler.

Meine Kindheit habe ich bei Familie Lantzen verbracht. Sie haben sich sehr liebevoll um mich und meine Geschwister gekümmert. Das wir aber dort nicht immer sein konnten war allen bewusst, deshalb haben sie sich rechtzeitig um ein gutes Zuhause für alle bemüht. Ich habe als einer der ersten ein Zuhause gefunden und bin ganz sicher das es mir dort gefallen wird. Meine neue Heimat führt mich nach Tönisvorst an den Niederrhein.

Da wird eine neue tolle Zeit für mich anfangen dessen bin ich ganz sicher.


                                                    Euer Ole…